Aus unserer Postmappe 2003

Subject: Lerntipps
Date: Wed, 23 Oct 2002 14:27:39

Kompliment an Vater und Sohn!

Mit viel emotionaler Intelligenz, sozialer Kompetenz und auch fachspezifischer Kompetenz wurden diese Seiten erstellt. Nicht nur lesenswert für Lernende, sondern auch für Lehrende!

Vielen Dank!
Katja Laßotta, M.A., Völklingen

Subject: Lerntips
Date: Mon, 01 Apr 2002 19:27:54

Wunderbar! So einfallsreich, lustig, kompetent und einfach gut gemacht! Ich kann meinen Schülern nichts Besseres empfehlen, als sich diese Seiten anzugucken.

Viele Grüße und vielen Dank,
Marion Grossmann, Hamburg

Subject: Lerntips
Date: Wed, 27 Mar 2002 20:29:53

Hallo!

Ich möchte nur sagen, dass ich seit der 1. Klasse Volksschule ein Lesefan bin und Bücher nur so in mich hineinschlinge.Obwohl ich erst 11 bin lese ich manchmal Bücher für Erwachsene und finde sie wirklich interessant. Ich möchte noch einen kleinen Tip für Kinder, die nicht so gerne/gut lesen. Man soll sich informieren, was die Kinder gerne lesen und ihnen dann ein Buch über dieses Thema geben. Anfangs vielleicht weniger dick. Wahrscheinlich haben sie einige Zeit später die Magie des Lesens entdeckt und werden auch Lehrbücher nicht mehr so schlampig durchlesen. Ich möchte diesen Tip nur abgeben, damit ein par Kinder mehr die Freude am Lesen entdecken

Julia, 11 aus Österreich

Subject: Lerntips
Date: Wed, 27. Feb 2002 10:47:11

Hat mir wirklich gut gefallen Eure Seite. Der Inhalt ist gut strukturiert und der Seitenaufbau mit Liebe gemacht.

Weiter so :)
Christian

Subject: Lerntips
Date: Sun, 24 Feb 2002 10:00:34

Hallo Benjamin!

Habe heute zufällig deine Seite entdeckt und bin begeistert. Ich habe für meinen 15-jährigen Sohn deine übersichtlichen Sprachtabellen ausgedruckt, die er als Wiederholungsgrundlage schätzen lernen wird.

Viel Erfolg und witerhin "frohes Schaffen"
Oskar Kernstock


» Schreib uns ein paar Zeilen …



» suchen | » gästebuch | » fragen |» weblog | zurück | inhalt | mail | impressum
:: Diese Seite ist Bestandteil von www.lerntipp.at